HSC Schleswig Weihnachtsfeier von der Dartabteilung am 13.12.2014

Die Dartabteilung hat ihre Weihnachtsfeier im griechischen Restaurant in Schleswig organisiert.

5 Mitglieder sind zum Feier gekommen. Davon 3 aus der Dartabteilung, 1 Beisitzerin und der 1. Vorsitzender aus dem Vorstand der HSC Schleswig. Sehr schade, dass die anderen Mitglieder der Dartabteilung nicht gekommen sind.

Der Dartleiter hat uns herzlich begrüßt. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Nach dem Essen hat die Beisitzerin Anja Schulz den Dartleiter Ernst-Heinrich Menzel zum Dank für die geleistete Arbeit als Dartleiter ein Geschenk überreicht. Anschließend hat die auch den Kassierer von Dartabteilung Uwe Heins zum Dank als Kassierer ein Geschenk überreicht. Später sind die Beisitzerin und 1. Vorsitzender weggegangen. Die Anderen sind noch bis 23:30 Uhr dort geblieben. Wir hatten eine schöne und gemütliche Unterhaltung gehabt. Die Feier war schön.

.