Home Links Impressum
HSC Schleswig

Mitgliederversammlung

Am 14.08.2021 fand im Hotel Hohenzollern die Mitgliederversammlung 2021 statt. Es war nach dem Corona Lockdown das erste Treffen, bei dem nach langer Zeit wieder die HSC Mitglieder zusammen kamen.
Mehr im Bericht

HSC Schleswig

Corona

Wir dürfen wieder in die Sporthalle. Es sind die Hygiene Regeln zu beachten. Der HSC wird weiter Teilnehmerlisten bei jedem Training ausfüllen.
Wer nicht geimpft ist, ist verpflichtet einen Test machen zu machen. Wer das nicht möchte muss zu Hause bleiben.

LSV-Corona Information

HSC Schleswig

HSC Radtour 2020

Corona ist noch nicht vorbei - der HSC hat trotzdem nah langer zeit eine sportliche Aktivität - wegen Corona an der frischen Luft - organisiert. Am Samstag, den 22.08.2020 begrüßte Marcus Tonat die 10 Teilnehmeer zur Radtour von Schleswig nach Süderprarup. Die Strecke führte entlang der alten Kleinbahntrasse durch die schöne Landschaft von Angeln. Mehr im Bericht
Bilder

HSC Schleswig

Corona Virus

Auch der HSC ist vom Corona Virus betroffen und musste alle Aktivitäten einstellen.
Nun gibt es die ersten Lockerungen und der Vorstand des HSC hat in mehreren Videokonferenzen beraten wie wir weiter machen wollen. Es wurde ein Hiegene-konzept erstellt. Mehr im Bericht

Die Sporthallen sind leider bis auf weiteres noch gesperrt so das Sport in der Halle noch nicht wieder möglich ist.


HSC Schleswig

Spiel ohne Grenzen im Winter 2019

Vor der Weihnachtsfeier des HSC fanden am 14. Dezember 2019 wieder Spiele ohne Grenzen statt.12 ungewöhnliche Aufgaben standen für 20 Teilnehmeran. Einige Aufgaben waren nicht so einfach für die Teilnehmer. Am Ende lag das Team "FC Bayern Boy" vorn.
Mehr im Bericht
Bilder

HSC Schleswig

Weihnachtsfeier 2019

Am 14.12.2018 traffen sich die Mitglieder und Gäste des HSC zur Weihnachtsfeier im alten Kleinbahnhof in Schleswig. Nach einem rechhaltigen warm/ kalten Buffet wurden verdiente Mitglieder für lanjährige Mitgliedschaft im Vorstand und Verein ausgezeichnet. Dann ging es mit der Sortlerehrung weiter. Aus jeder Abteilungeng, waren Sportlerinnen und Sporter dabei. Am Nachmittag fanden bereits die beliebten "Spiele ohne Grenzen" statt.
Bilder

HSC Schleswig

Bowling in Kiel

Am 10.08.2019 veranstaltete HSC-Schleswig für den Nachmittag einen Bowlingtreff mit anschließend essen gehen im italienischen Restaurant. Wir trafen uns mit ca. 20 Teilnehmern in Kiel, im CAP zum Bowling und spielten ca 3 std mit Spiel, Spaß und Unterhaltung. Anschließend gingen wir gemeinsam zu italienischen Restaurant das wir reserviert haben.
Mehr im Bericht

Bilder

Badminton

DG Badminton Meisterschaftn in Essen am 15.Juni 2019

Am 15.Juni 2019 fanden in Essen Deutsche Gehörlosen Badminton Meisterschaft im Einzel, Doppel und Mixed statt. Die drei Teilnehmer des HSC Schleswig gewannen jeder mindestens eine Medaile.
Mehr im Bericht

Dart

Dartmeisterschaft in Schleswig am 8.Juni - 9.Juni 2019

Am 8. Juni - 9. Juni 2019 fand in Schleswig die Dartmeisterschaft für die Mannschaften statt. Der HSC hätte die Meisterschaft gerne im Oktober 2019 gehbat um das 20 jährige Jubiläum der Dartabteilung zu feiern. Aber immerhin konnten wir im Juni unser Heimspiel durchführen. Mehr dazu im Bericht

Bilder

HSC Schleswig

Schwarzlicht Minigolf

Wir wollten einmal etwas Neues probieren und viel Spaß haben. Am 28.04.2018 ab 13:00 Uhr trafen wir uns zum Schwarzlichtminigolf.
Mehr Informationen im Bericht

Bilder vom Schwarzlichtminigolf

Weitere Informationen auch auf der Website von Unschlagbar Husum: www.unschlagbar-husum.de