Home Links Impressum

Deutsche Gehörlosen Meisterschaften in Hamburg

Am 18.Mai 2018 fanden ind Hamburg die Deutschen Gehörlosen - Schüler, - Jugend - und Einzelmeisterschaften statt. Für den HSC sind sie Erfolgreich verlaufen. Es wurden viele Medaillen gewonnen.
Mehr Informationen im Bericht

Schwimmmeisterschaften beim 7. Bundesjugendtreffen

Am 11.05.2018 fanden im Rahmen des 7. Bundesjugendtreffen der Gehörlosen auch die Deutschen Gehörlosen - Schüler, - Jugend - und Einzelmeisterschaftten in Frankenthal statt. Vom HSC waren Vanessa und Björn dabei, die Erfolgreich bei den Wettbewerben abschnitten.
Mehr Informationen im Bericht


Deutsches Gehörlosen Sportfest vom 07. bis 09.06.2012 in Berlin

Beim 23. Deutschen Gehörlosen Sportfest vom 07. bis 09.06.2012 in Berlin war auch der HSC mit seiner Schwimmabteilung dabei.

Mehr dazu im Berichtund Bilder

DG-Schüler-Jugend-und Einzelsprintmeisterschaften 31.10.2009 in Berlin

Nach der für den HSC Erfolgreichen Langstreckenmeisterschaft fanden in Berlin die Kurz-streckenmeisterschaften statt.
Bericht Bilder

Deutsche Gehörlosen-Schüler-, Jugend- und Einzelmeisterschaften im Schwimmen am 20.und 21.Juni 2009 in Wuppertal

Die Schwimmerinnen und Schwimmer kehrten erfolgreich mit vielen Medailien von den Deutschen Gehörlosen-Schüler-, Jugend- und Einzelmeisterschaften am 20.und 21.Juni 2009 in Wuppertal zurück.
Bericht