Weihnachtsfeier 2014

Die Weihnachtsfeier in diesem Jahr wurde von der in diesem Jahr von N.Binkowski (Badmintonabteilung) und Alfred Schild Fußballabteilung) organisiert. Treffpunkt war das Chinarestaurant am Wickingeck in Schleswig.
Mehr dazu im Bericht Dazu Bilder

Jugendmeisterehrung 2014

Die Sportjugend Schleswig-Holstein hat am 19. November 73 jugendliche Sportlerinnen und Sportler für ihre herausragenden Leistungen auf nationaler und internationaler Ebene geehrt. Es waren beeindruckende Leistungen vom Weltmeister bis zum Deutscher Meister. Wie jedes Jahr waren auch hörgeschädigten Sportler bei der Ehrung dabei.
Mehr dazu im Bericht Dazu Bilder

HSC Schleswig - Weihnachtsfeier

In diesem Jahr fand die Weihnachtsfeier des HSC am 13.12. in Rendsburg statt. Ab 17:00 Uhr trafen die Mitglieder und Gäste im Lokal Hauptwache am Paradeplatz ein. Nach einem Weihnachtsessen wurden Mitglieder für langjährige Mitgliedsschaft und Sportler für ihre Erfolge geehrt. Eine besondere Auszeichnung erhielten A. Bauer und A. Schild für ihre langjährige Ehrenamtliche Tätigkeit als Sportler und im Vorstand für den Verein und Gehörlosensportverband Schleswig-Holstein. Zwischendurch sorgte A. Schild mit Spielen für Unterhaltung.

Mehr dazu im Fotoalbum

Neuseeland

Willkommen in Neuseeland! Nach mehr als 30 Stunden Flug (Hamburg – Dubai – Bangkok (Thailand) – Sydney (Australien) sind wir 3 in Christchurch auf der Südinsel Neuseelands gelandet. Heinrich - Ernst Menzel, Björn Rodehau und Ralph Guhl aus Hamburg waren 3 ½ Wochen in Neuseeland.

Mehr dazu im Bericht

HSC Weihnachtsfeier 2011

Am 17.12.2011 traffen sich die Mitglieder des HSC zur Weihnachtsfeier im Hotel Hohenzollern. Der Abend begann mit der Ehrung verdienter Sportlerinnen und Sportleher sowie der Ehrung für Vorstandstätigkeiten. Alles wurde mit einer schönen PowerPoint Präsentation mit Bildern gezeigt.
Nach einem sehr guten Weihnachtsessen gab es dann noch Quitzfragen mit Bildern und Adventskalenderspiele. Es war ein sehr schöner Abend.
Bilder

Sportlerehrung der Stadt Schleswig

Am 22. Juni 2011 empfing der Schleswiger Bürgervorsteher Heinrich Bömer verdiente Bürgerinnen und Bürger und erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler 2011 im Ständesaal des Rathauses in Schleswig. Auch Sportlerinnen und Sportler des HSC Schleswig waren für ihre guten sportlichen Leistungen eingeladen. Mehr dazu im Bericht

.