Home Links Impressum

Bowling im neuen Bowlingcenter Wickingeck

Das Bowlingcenter Schleswig wurde im Jahre 2021 vollständig renoviert und es erweckte uns in großer Neugier, wie es wohl drinnen aussehen mag.

Am 13.08.2022 war es endlich soweit. Nach lang ersehnten gemeinsamen Zusammentreffen spielten wir wieder zusammen 3 Stunden lang in den neuen renovierten Bowlingcenter in Schleswig Bowling. Es hat sich dort sehr viel verändert, vor allem auch die prächtigen Lichtfarben hat es uns sehr fasziniert. Es hat allen sehr gut gefallen und sowohl auch Spaß gemacht.

Anschließend gingen wir gemeinsam in ein griechisches Restaurant „Akropolis“ und haben uns auf der Terasse gemütlich gemacht. Das Wetter war sehr sommerlich angenehm und wir hatten mit viel Stimmung, Speis und Trank einen schönen unterhaltsamen Abend. Zwischendurch gab es Siegerehrung: 1. Platz war Ralf K., 2. Platz war Torsten G. und 3. Platz war Marcus T. und bekamen auch den Gewinnerpreis als kleines Andenken überreicht.