Ehrung an den ehemaligen Handball- und Fussballtrainer Hans-Hermann Schulz

Am 20.12.2014 hatte HSC Schleswig eine Weihnachtsfeier im chinesischen Restaurant in Schleswig gehabt.
bei dieser Weihnachtsfeier wollte der 1. Vorsitzender Andreas Schulz gerne eine Glastrophäe an unseren ehemaligen langjährigen Handball- und Fussballtrainer Hans-Hermann Schulz überreichen. Leider war Hans-Hermann Schulz nicht anwesend. Andreas Schulz erzählte über der erfolgreichen Handball- und Fussballzeit von Hans-Hermann Schulz und zeigte das Glastrophäe. Hans-Hermann Schulz war unseren langjährigen Handball- und Fussballtrainer im Jugend-, Herren- und Damenabteilung gewesen. Er brachte viel Erfolgen vom Handball und Fussball mit und hatte viel Zeit für die Handball- und Fussballabteilung geopfert. Er hat es sehr gern getan und ohne Bezahlung. HSC Schleswig möchten gerne eine Glastrophäe an Hans-Hermann Schulz zur Erinnerung und Bedankung überreichen.

Am 28.02.2015 konnte der 1. Vorsitzender Andreas Schulz bei der Mitgliederversammlung von GL Verein Schleswig der Glastrophäe an Hans-Hermann Schulz persönlich überreichen. Da ist Hans-Hermann Schulz der 1. Vorsitzender von GL Verein Schleswig. Während der Mitgliederversammlung wurde diese durch die GL Verein Schleswig 2. Vorsitzenderin Carola Schlott kurz gestoppt. Davon wusste Hans-Hermann Schulz nichts. Er hat sich gewundert und wusste nicht, was da los ist. Da erzählte der 1. Vorsitzender Andreas Schulz über den erfolgreichen Handball- und Fussballzeit von Hans-Hermann Schulz. Anschließend hat Andreas Schulz den Glastrophäe an Hans-Hermann Schulz überreicht. Hans-Hermann Schulz war sehr gerührt und hat Freudentränen geweint. Er bedankte sich herzlich.

Werdegang     Bilder





.