HSC Schleswig Weihnachtsfeier am 20.12.2014

Der Fussballleiter Alfred Schild und die Badmintonleiterin Nina Binkowski haben in diesem Jahr die Weihnachtsfeier im chinesischen Restaurant in Schleswig organisiert. Insgesamt sind 15 Mitgliedern und 4 Gästen zur Feier gekommen. Davon 7 aus Badmintonabteilung, 2 aus Dartabteilung, 1 aus Fussballabteilung, 1 aus Freizeitabteilung und 4 vom Hauptvorstand der HSC Schleswig. Die Schwimmabteilung war leider nicht vertreten. Das war sehr schade.

Alfred Schild hat uns herzlich begrüßt. Danach durften sich alle am reichhaltigen chinesischen Buffet bedienen. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.

Nach dem Essen haben 3 Leuten das Weihnachtslied „Oh Tannenbaum“ in Gebärdensprache gesungen und gesprochen. Anschließend hat der 1. Vorsitzender Andreas Schulz die erfolgreichen Sportler/innen aus dem Jahr 2014 jeweils mit einer Glastrophäe geehrt.
Nina Binkowski wurde mit einer Ehrennadel für ihre 10 jährige ehrenamtliche Tätigkeit als Badmintonleiterin geehrt.
Der Hauptvorstand bedankte sich bei Oliver Förster für seine 25 jährige Zeit als Schriftführer mit einem Gutschein. Jedes Vorstandsmitglied erhielt als Dank für die geleistete Arbeit im Vortsand von der Beisitzerin Anja Schulz eine Flasche Wein.

Wir hatten einen schönen und gemütliche Abend mit viel Unterhaltung gehabt. Die Weihnachtsfeier war gegen Mitternacht zuende.

.